Locher und Lochzangen

Ausschließlich für Buttons aus der US-Linie bieten wir auch noch Lochzangen und Locher zum Ausschneiden passender Button-Papiervorlagen. Mit diesen erhaltet ihr im Handumdrehen Papiervorlagen in exakt der passenden Größe für eure Buttonmaschine. Für die EU-Buttongrößen sind diese nicht erhältlich.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Locher US
    Locher US
    Ab 189,00 €
    Inkl. 19% Steuern
  2. Lochzange US Buttons
    Lochzange US Buttons
    Ab 49,90 €
    Inkl. 19% Steuern
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Papier für US Buttons schneiden

Exklusiv für Buttongrößen aus der US-Linie haben wir für euch noch eine weitere Lochzange und einen weiteren Locher im Programm. Der Locher funktioniert ähnlich wie die Papierstanze, hat aber einen komplett anderen Aufbau. Die Lochzange erinnert von der Optik und auch von der Funktion her ein bisschen an eine Schere.

Mit beiden Varianten schneidet ihr im Handumdrehen passende Papiereinlagen für eure US-Buttonmaschine aus. Allerdings legt ihr euch sowohl beim Locher als auch bei der Lochzange bezüglich der Buttongröße fest, diese lässt sich nicht ändern. Pro Buttongröße braucht ihr also einen Locher bzw. eine Lochzange.

Du brauchst noch Beratung? Gerne:

Telefon: 07841 - 667 48 80

info@mister-button.de