Buttons mit Kleidungsmagnet

Buttons bedrucken lassen - und Kleidung schonen

Ihr wollt eure Kleidung nur ungerne mit einer Sicherheitsnadel durchstechen? Das müsst ihr auch gar nicht! Unsere Buttons gibt es zum Glück auch mit kleidungsschonenden Alternativen, zum Beispiel mit dem praktischen Kleidungsmagnet. Dieser besteht aus zwei Teilen, das Grundplättchen ist auf die Rückseite des Buttons aufgeklebt und hat eine angerauhte Oberfläche, damit sich der Button nicht drehen kann. Der Konternagnet hat ebenfalls eine extra unebene Fläche, um fest in einer Position zu veweilen. So hält der Kleidungsmagnet sicher auch durch dicken Stoff hindurch und schont dazu noch das Seidenblüschen!

Achtung: Der Magnet muss unbedingt von Personen mit Herzschrittmacher ferngehalten werden!!!

 



Buttons bedruckt mit Kleidungsmagnet Classic

Buttons bedruckt mit Kleidungsmagnet Classic

EUR 0,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Du brauchst Buttons mit Kühlschrankmagnet?

Dann bist du hier falsch, aber wir leiten dich gerne auf die passende Artikelseite weiter. Hier kannst du fertig bedruckte Buttons mit Kühlschrankmagnet bestellen.

Zu viel Auswahl? Der Kopf brummt? Ruf uns doch an und lass dir bei der Entscheidung der richtigen Buttongröße und Rückseitenvariante helfen:

Telefon: 07841 - 667 48 80

Email: buttondruck@mister-button.de

Buttons bedruckt mit Kleidungsmagnet befestigen

Jaja, die Sicherheitsnadel hat das so an sich... Dass man sie durch den Stoff stechen muss. Da es durchaus Kleidungsstücke gibt, bei denen wir das in der Regel nicht möchten, gibt es diese kleidungsschonende, schöne Alternative mit dem Kleidungsmagneten. Dieser hält bombenfest auch durch dicken Stoff. Dazu verhilft ein extra starker Neodym-Magnet. Der Button bleibt in Position und dreht sich vor allem auch nicht, wofür die angerauhten Oberflächen zuverlässig sorgen. Das einzige Manko des Kleidungsmagneten: Seine Gefahr für Menschen mit Herzschrittmacher: Unbedingt vorher abklären und dringend fernhalten von Personen mit Herzschrittmacher, da sonst die Gesundheit ernsthaft gefährdet werden kann!

Da die Variante mit Kleidungsmagnet so beliebt ist, gibt es diese glücklicheweise auch fast für alle Buttongrößen:

  • 25 mm
  • 32 mm
  • 38 mm
  • 50 mm
  • 59 mm