Buttons mit Spangenclip

Buttons zum Anclipsen - individuell bedrucken lassen 

Der Spangenclip ist ebenfalls eine kleidungsschonende Alternative zur Anstecknadel. Anstatt die Kleidung mit einer Nadel zu durchstechen, lassen sich Buttons mit Spangenclip hervorragend zum Beispiel am Revers oder an der Hemdtasche befestigen. Oder eben überall dort, wo der Clip sich "einclipsen" lässt. Der Button verfügt über eine offene Ringrückseite, in die der Clip eingesetzt wird. Er lässt sich somit also leicht verschieben und auch die Position des Motivs auf dem Button korrgieren, je nachdem wo der Button Platz finden soll. 



Buttons bedruckt mit Spangen-Clip

Buttons bedruckt mit Spangen-Clip

ab EUR 0,23

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Mehr Auswahl an Clip-Buttons: Kroko-Clips!

De Spangen-Clip ist nicht der einzige Clip-Verschluss in unserem Button-Sortiment. Alternativ zum Spangenclip haben wir auch noch die Kroko-Clip-Variante zur Auswahl. Auch der Kroko-Clip ist eine kleidungsschonende Alternative zur Sicherheitsnadel und lässt sich an vielen Stellen - nicht nur an Kleidung - befestigen.

Ihr sucht einen ganz anderen Verschluss? Dann lasst uns das einfach besprechen:

Telefon: 07841 - 667 48 80

Email: buttondruck@mister-button.de

Buttons mit Spangen-Clip bedrucken

Der Spangenclip funktioniert letztendlich wie eine große Büroklammer... Und er sieht auch ein bisschen so aus. Der Clip besteht aus einem stabilen, gebogenen Draht. Dieser lässt sich in der offenen Buttonrückseite einfach verschieben, wodurch sich die Einsatzmöglichkeiten des Spangenclips maximieren.

Der Stand des Motivs kann nämlich auf diese Weise immer korrigiert werden. Aber auch an Kleidung lässt sich der Spangen-Clip befestigen, perfekt vor allem an der Hemdtasche, am Blusen-Kragen oder am Revers. Halt überall da, wo der Clip sich "anclipsen" lässt...

Der Spangen-Clip ist unserer beliebtesten Buttongröße vorbehalten: 59 mm.