Bedruck Mich DIN A4 Papier

Mit  Bedruck Mich DIN A 4 Papier gestaltet ihr ganz fix individuelle Papiervorlagen im passenden Format. Das Papier ist zum Bedrucken mit einem handelsüblichen Drucker ausgelegt. Je nach Buttongröße befinden sich auf dem Papier eine gewisse Anzahl vorgestanzter Kreise. Nach dem Bedrucken können die Papiereinlagen einfach per Hand ausgedrückt und eure Buttons wie gewohnt mit der Buttonmaschine produziert werden. Alternativ können die Papierkreise natürlich auch bemalt oder beklebt werden

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Buttonpapier-Vorlagen Bedruck Mich DIN A4
    Buttonpapier-Vorlagen Bedruck Mich DIN A4
    Ab 11,90 €
    Inkl. 19% Steuern
  2. Buttonpapier-Vorlagen Bedruck Mich DIN A4 farbig für 59 mm Buttons
    Buttonpapier-Vorlagen Bedruck Mich DIN A4 farbig für 59 mm Buttons
    Ab 27,37 €
    Inkl. 19% Steuern
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Papiereinlagen für Buttons bedrucken

Unser Bedruck Mich DIN A 4 Papier macht es ganz leicht, eure individuellen Buttonmotive zu Papier zu bringen und das Ganze dann auch noch ins passende Format. Je nach Buttongröße braucht ihr bekanntlich Papiervorlagen in exakt derselben Größe wie die Buttonfolie. Beim Bedruck Mich Papier sind abhängig von der jeweiligen Buttongröße eine gewisse Anzahl Nutzen auf dem Papier. Diese sind so vorgestanzt, dass das Papier problemlos mit einem normalen, haushaltsüblichen Drucker bedruckt werden kann. Anschließend könnt ihr die fertig bedruckte Papiereinlage ganz einfach per Hand heraus trennen. 

Das Bedruck Mich Papier gibt es nur für EU-Buttongrößen:

In Weiß für 

In Farbig gibt es das Bedruck Mich Papier ausschließlich für die 59 mm EU Buttons. 

Gerne beraten wir euch dazu auch persönlich:

Telefon: 07841 - 667 48 80

info@mister-button.de